Hütte

Aus SolabarWiki

Die Hütte


Die Hütte ist jetzt, nach der Hochzeit von Megaira mit Ith auf Lemurain. Dort gibt es im Uralten Wald eine kleine Lichtung, die von einem Gardisten der Garde Thorns entdeckt wurde und die nicht leicht zu finden ist. Dort ist die Heimat der Hütte und ihrer Bewohner, sowie des Hüttchens das Ith für Megaira und sich daneben gebaut hat. Die Hütte selbst steht in einer kleinen Dimensionsfalte, womit auf der Lichtung eigentlich nur das kleine Hüttchen der Familie von Megaira und Ith zu sehen ist.

Die Hütte ist nach wie vor ein Haupttreffpunkt der ehemaligen Bewohner, die dort auch immer noch ab und an übernachten. Dabei genießen sie die Gespräche über die alte Zeit und nennen die Hütte noch immer ein zuhause.

Irir verbringt im Schnitt jede zweite Nacht in der Hütte, was sie zu einer perfekten Babysitterin der Kinder dort machte, solange es notwendig war. Majedah und Teremun haben Dolunay dort weiterhin aufwachsen lassen, solange es die normale Ausbildung zuließ. Das Pärchen ist kein wirklich seltener Anblick im Uralten Wald, wobei sie aber meist vermeiden dem HQ zu nahe zu kommen, außer sie begleiteten die Kinder oder Megaira dorthin. Cyprienne verbringt ungefähr einmal in der Woche eine Nacht in der Hütte, nach dem sogenannten Frauentag mit Lapiana und oftmals Bendhia, der meist in viel Gekicher endet.

Die Hütte ist von vielen Orten aus über ein magisches Tor zu erreichen. Zu diesen Orten gehören Galat, Waldburg, Ahinjamuhr und das Kloster der Sinar.

Zimmer haben dort


Oft zu Gast sind