Luhem ne Ru’jada

Aus SolabarWiki

Luhem ne Ru’jada


Portrait Fesovs
Fesov

Luhem ist ein Sinar gehört zu den Darelendran. Darelendran ist ein Reich im Südwesten des Sassar-Gebirges auf einer großen Halbinsel liegt. Es ist ein Seefahrerreich, welches jetzt auch im Kreis der Völker vertreten ist.

Sein Name bei den Darelendran lautet: Luhem Felsenhort. Seine Familie lebt auf der Insel Mivyan, dem Piratennest früherer Zeiten.

Unter den Rikai wird er als Luhem ne Ru’jada geführt.

Luhem wurde im Jahr 6861 ndL geboren.

Er hat mit seiner Frau Sivai vier Kinder. Ihr zweiter Sohn hat den Hof mit seiner Familie übernommen, als die Beiden sich in die Welt aufmachten.

Fesov nennt er sich seit er und seine Frau die damaligen Rahien Sorei der Carheen vor dem Marsch zur Ruinenstadt von Ahinjamuhr trainiert haben. Wie viele Sinar vom ersten Einsatz bei den Aijnan hat er den Namen, den er beim Einsatz hatte, beibehalten.

Das Paar ist zur Zeit meist in Tronis Taverne anzutreffen, oder befindet sich auf den Straßen dorthin. Sie gehen gerne auf Abenteuer und sammeln auf diese Weise Informationen und behalten die Gegend im Auge.