Mehraw

Aus SolabarWiki

Mehraw


Mehraw ist ein Vogelreiter und dient als Reiter in Kemlahs Rotte. Er wurde im Jahr 27 vdW geboren und hat die üblich athletische Statur eines kämpfenden Vogelreiters. Mehraw hat langes, braunes Haar und braune Augen. In seiner Rotte gilt er als der Wortgewandteste und ihm lastet ein gewisser Ruf als Charmeur an. Er ist ledig.

Nachdem Nihri die Rotte festgemacht hat, ist er mit Sack und Pack in die Sippe Nihris umgezogen, weil eine feste Rotte auch nur dann Sinn macht, wenn sie schnell zusammengerufen werden kann. Trotzdem ist es für ihn auch ein freudiges Ereignis, denn alle, die bei der Rotte auf der Patrouille um Thrumumbahr waren, sind während dieser Aufgabe feste Freunde geworden.

Als im Jahr 5 ndW Kemlahs Rotte von der Weisen Sorileah begleitet wurde, entwickelte sich zwischen Mehraw und Sorileah eine enge Freundschaft, die tatsächlich als Freundschaft zu werten ist, jedoch auch körperliche Aspekte hatte. Interessanter Weise wurde dabei seine Freundschaft zu Sarsah noch tiefer, der ebenso Sorileahs Freund wurde.