Darim

Aus SolabarWiki

Darim


Darim ist ein Aijnan. Er ist der Sohn des Schattenläufers, der ihn in einer Verbindung mit einer Weisen Frau gezeugt hat. Er wurde im Jahr 15 vdW geboren. Er hat wahrlich ein hübsches Gesicht und einen ansehnlichen Körper, schon jetzt. Seine blonden, halblangen Haare hält ein Lederriemen zurück. Einzig seine stahlblauen Augen könnten ein Techtelmechtel verhindern; sie zeigen niemals eine Gefühlsregung, sie sind einfach nur kalt.

Er war der Grund für die Schlacht am Tafelberg. Ungehorsam gegenüber seinem Vater ließ ihn nach Ahinjamuhr kommen. Er wollte der verhassten Familie um Moad einen Denkzettel verpassen. Sein Ziel war Mia. Nur dem Umstand das Ihlandîl bei Mia war, ist es zu verdanken, dass Darim sie nicht entführen konnte. Schließlich flüchtete er in die Wüste und entkam nach Hause. Doch Diam und seine Rotte nahm kurz darauf die Verfolgung auf. So kam es zu der Schlacht am Tafelberg.