Chiran ne Rha'bia

Aus SolabarWiki

Chiran ne Rha'bia


Chiran ne Rha'bia

Chiran ist ein Sinar und gehört dort zu den Osyssan, ein Volk, das hauptsächlich in einem großen Waldgebiet im Sassar-Gebirge lebt. Die Osyssan sind sehr naturverbunden und leben in Familienverbünden. Sein Name bei den Osyssan lautet: Chiran Sinnespiel. Er lebte mit seiner Frau Lilyriven im Blütenwald, bevor er zum Telepathen für Walock bestimmt wurde und wohnt jetzt in der Botschaft der Zwerge im Kreis der Völker.

Unter den Rikai wird er als Chiran ne Rha'bia geführt.

Chiran ne Rha'bia

Chiran ist im Jahr 6940 ndL geboren und damit recht jung, aber es hat sich so ergeben, dass er an die Seite des Botschafters Walock gestellt wurde, damit dieser ebenfalls eine magische Möglichkeit hat, mit seinem Volk, den Zwergen von Thrumumbahr, Kontakt auf zu nehmen. Walock hat ihn als Sekretär in seinen Dienst genommen. Mit seiner Ehefrau hat er zwei Kinder, die ihr eigenes Leben leben. Er ist der Sohn von Rhacyn.

Chiran und Lilyriven