Rhacyn ne Prali'rka

Aus SolabarWiki
(Weitergeleitet von Rhacyn)

Rhacyn ne Prali'rka

Portrait Rhacyns

Rhacyn ist ein Sinar und gehört zu den Osyssan. Das Volk der Osyssan lebt in großen Familienverbünden im ganzen Gebiet des Sassar-Gebirges. Im Gegensatz zu den Ysar sind die Osyssan friedlicher vom Aussehen und zivilisierter. Sie leben mit der Natur um sie herum im Einklang, sind sehr magisch veranlagt und haben feine Sinne für Musik, Kunst und Wissenschaft.

Sein Name bei den Osyssan lautet: Rhacyn Sinnespiel. Er lebt mit seiner Familie im Blütenwald und ist dort als Jäger unterwegs.

Unter den Rikai wird er als Rhacyn ne Prali'rka geführt.


Heerführer Rhacyn ne Prali'rka Sinnespiel

Rhacyn wurde im Jahr 6879 ndL geboren. Mit seiner Frau Jabia hat er fünf Kinder, die erwachsen sind und ihre eigenen Familien haben.

Seit einigen Jahrzehnten ist er im Bereich der Anesh in der Ausbildung tätig. Dort bildet er mit Meryrka und deren Haustier ein gutes magisches Team. Er ist dort als Magier tätig.

Er wurde als Heerführer in den Freihafen Ahinjamuhrs entsandt. Ihm unterstehen alle dort tätigen militärischen Sinar.

Rhacyn hat in der letzten Zeit eine vorsichtige Bindung zu Nehria aufgebaut und versucht ihr das Kochen näher zu bringen.