Mahral

Aus SolabarWiki

Mahral


Mahral ist ein Aijnan aus dem Clan der Vogelreiter. Er wurde im Jahr 27 vdW geboren. Seine Statur entspricht dem etwas bulligerem Körperbau der Angehörigen des 13. Clans. Er hat halblanges, dunkelblondes Haar und braungrüne Augen. Sein Wesen kann nur als höflich, wie freundlich und fröhlich bezeichnet werden.

Mahral hat sich schon früh in seinem Leben entschieden, Händler zu werden. Schon mit 20 Jahren verabschiedete er sich vom Zelt seiner Eltern und zog in die Weiten Thrumumbahrs, wobei er nicht nur Handel trieb, sondern auch die Eigenheiten der anderen Völker Thrumumbahrs kennen lernte. Er hat es zwar nie bis zu großem Ruhm gebracht, jedoch waren seine Geschäfte immer einträglich.

Nach der Rückkehr der Aijnan zusammen mit Ahinjamuhr nach Thrumumbahr, entschloss er erst relativ spät, sich dort für unbestimmte Dauer nieder zu lassen. Er betreibt am Ostbasar ein kleines Kontor mit allerlei Waren, wobei er sich auf Güter spezialisiert hat, die entweder besonders oder gar nicht von Thrumumbahr sind, die dann aber jeder erdenklichen Warenart entsprechen können.