Kohlah

Aus SolabarWiki

Kohlah


Kohlah ist ein Hauptmann der Vogelreiter und im Jahr 304 vdW geboren worden. Er gilt als einer der erfahrensten Kämpfer der Vogelreiter.

Kohlah hat eine ziemlich bullige, kräftige Statur. Wäre er kein Aijnan, würde der Rauschebart fehlen und er könnte einen guten Wikinger abgeben. Er hat zotteliges, blondes Haar und hellgrüne Augen. Seine Gesichtshaut ist vierschrötig und drei ziemlich grobe Narben zieren ihn. Sie sind nicht schön, aber entstellen ihn nicht.

Nachdem Kemlah auf Patrouille gegangen ist, hat er den Oberbefehl über die Reiter bei der Bewachung des alten Freihafens Ahinjamuhrs. Einige nennen ihn auch nur Mutter, denn trotz seines Offiziersranges, ist er trotzdem immer eher wie die Glucke einer Rotte oder Horde, denn wie der eigentliche Kommandeur.