Drachensturm

Aus SolabarWiki

Drachensturm


Die Drachensturm ist ein Blutsegler der Sinar. Kapitän ist Brusus ne Lu’vai, seine rechte Hand und 1. Offizier ist Fasia na Ale’bin, die ebenfalls seine Syra ist. Die Verteidigung wird arkan von der Mächtigen Lynaisha na Dha’dyn und konventionell von Waffenmeisster Rohar ne Rivo’va geregelt.

Dieser Blutsegler war bereits drei Jahre auf See, als es die Sinar nach Thrumumbahr versetzte und auch sie zog es mit. Es brauchte einige Monate, bis sie den Kontinent fanden und sie wurden noch vor dem ersten Anlanden nach Elothinath umgeleitet, wo ihre Ankunft großes Aufsehen erregte. Aber es war nur ein Zwischenstopp, denn die Drachensturm hat das Gebiet vor dem Freihafen Ahinjamuhrs zu ihrem Jagd- und Schutzgebiet erklärt. Mit ihren so genannten kleinen Drachen unterstützen sie so die Truppen an Land und die elbische Flotte dort.