Roharg

Aus SolabarWiki

Roharg


Roharg ist ein Aijnan und würde im Jahr 41 vdW geboren. Er ist fast zwei Schritt groß, hat halblanges, kastanienbraunes Haar und leuchtend dunkelgrüne Augen. Roharg ist einer der engsten Kindheitsfreunde Moads. Als jedoch der Clan Elethans nach Ahinjamuhr zog, wurde er nach der Schlacht gegen den Schattenläufer vermisst und für tot erklärt.

Umso überraschender war es, als Moad seinen Freund nach vielen Jahren im Jahr 6 ndW mitten in der Wüste Thrumumbahrs wiederfand, während er sich mit dem Häuptling auf einer Rundreise über den Kontinent befand. Die Jahre der Entbehrungen spiegeln sich deutlich in Rohargs Gesicht wieder, der offensichtlich nicht starb, aber schwer verletzt wurde, und doch mit in die neue alte Heimat versetzt wurde, um dann viele Jahre in der Wüste herum zu irren.

Roharg ist mit Ranah verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder.