Taverne zur Offenheit

Aus SolabarWiki

Taverne zur Offenheit


Die Taverne zur Offenheit ist eine Gaststätte im Künstlerviertel Yisleurions. Sie hat ihren Namen nicht von Ungefähr, denn gerade auch die männlichen Besucher gehen dort in der Regel mit einem Rock bekleidet hin. Dies ist von Interesse, da Unterwäsche bei den Lemuri eher eine Seltenheit, denn die Regel ist.

Bauliche Besonderheiten sind die zwei Etagen. Im unteren Stock befindet sich die Theke, die Tanzfläche, deren Boden verspiegelt ist (es sei noch Mal an die Röcke erinnert) und viele Reihentische, so dass dort Geselligkeit die größte Rolle spielt. Oben hingegen sind dann emporenartig normale Tische und Stühle aufgestellt, die dann für die etwas zurückhaltendere Klientel sind. Jedoch ist dort oben noch ein Gang, von dem mehrere Separees abgehen, jedoch haben diese keine Türen.

Im eigentlichen Schankraum, sowohl unten wie oben sind an vielen Stellen Spiegel angebracht, die dafür sorgen, dass wahrlich niemand etwas verbergen kann, was dort aber auch keiner will.

Abschließend bleibt das Abort im Kellergeschoss. Wundert es irgendwen, dass es ein Unisexklo ist?