Herberge an den Fällen

Aus SolabarWiki

Die Herberge an den Fällen


Die Herberge an den Fällen wurde im Jahr 13 NLZ auf Aldarnion eröffnet. Genauer gesagt am Hauptstrom des Landes, dem Rehorat. Nach einer Flusslänge von 3.000 Kilometern stürzt dieser gewaltige Strom von einem Hochplateau gute 800 Meter in die Tiefe.

Genau am östlichen Flussufer, über die Fälle ragend, wurde die Herberge errichtet. Durch den wirklich gigantischen Anblick, der sich dem Gast bietet und der auch einem Lemuri seine kleine Existenz vor Augen zu führen vermag, ist die Herberge nicht nur ein beliebter Anlaufpunkt für den Entdecker des Kontinents geworden, sondern auch für viele Lemuri, die bei einem guten Essen den Ausblick genießen wollen, oder die von dem ewigen Rauschen des Wasser in den Schlaf gewogen werden wollen.