Adorg Nefam'ten

Aus SolabarWiki

Adorg Nefam'ten


Adorg war ein Galater und Mitglied in der sagenumwobenen Horde von Jetrotack. Er ist der Bruder von Adirië Nefam'ten.


Hier ein Auszug aus der Überlieferung, der ihn beschreibt:


Adorg ist einige Jahre jünger als Adirië, aber wenn er nicht diesen keck geschwungenen Schnauzbart hätte, würde er genauso gut als ihre Schwester durchgehen. Er ist ein wenig kleiner als Adirië, hat dieselbe Augen- und Haarfarbe, jedoch fällt ihm sein Haar bis auf die Schultern.

Seine Bewegungen wirken sehr leise und Geschmeidig, was wohl auch auf seine weiche, braune Lederbekleidung zurückzuführen ist. Nur der weite, braune Ledermantel raschelt ein wenig. Man würde meinen, dass der Mantel ziemlich lächerlich an dem dürren Burschen aussieht aber er weiß welche Überraschungen in diesem stecken.