Unsichtbare Insel

Aus SolabarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unsichtbare Insel


Wie der Name es schon sagt, ist die Unsichtbare Insel eine Insel, die man nicht sehen kann. Warum also findet sie Erwähnung? Nun, allen Legenden nach, ist die Unsichtbare Insel der Verwahrungsort des mysteriösen Drachenherz - ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Leider aber ist die Insel nicht nur nicht sichtbar, sondern selbst ihre Lage ist unbekannt. Es gibt zwar verworrene Berichte, dass sie in der Nähe der Ostküste des Kontinents Thrumumbahr auf Balapur sein soll, aber bestätigt ist das nicht.

Das es aber auch heißt, dass sie Insel nur von Wesen mit einem guten Herz betreten werden kann, müssen diese Gerüchte an sich nicht vollkommen an den Haaren herbei gezogen sein, denn wie sonst kann überhaupt etwas darüber gesagt werden. Vor allem aber bedeutet es, dass schon einmal jemand auf der Insel gewesen sein muss.