Diskussion:Zeittafel des letzten Konflikts

Aus SolabarWiki
Version vom 10. Januar 2014, 18:01 Uhr von ThornLaFahr (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)

Fällt mir gerade so auf. Sollten wir nicht einen Eintrag speziell für die Seherinnen anlegen?

Was hast du denn da im Kopf? --Thorn La Fahr 21:57, 9. Jan 2014 (CET)

Wie es dazu kam das Lathandra ne Seherin wurde. Warum es dazu kam. Was Seherin bedeutet. Ist ja so gesehen eine Eigenart der Aijnan. So in der Richtung halt.

Also einen ganz eigenen Artikel? --Alderara 07:26, 10. Jan 2014 (CET)

An so etwas dachte ich, ja. Immerhin gibt es ja jetzt zwei Seherinnen die ja auch noch unterschiedlich in ihrer Begabung sind. Was meinst du?

Die Idee finde ich gut. Ich denke, ich setze mich Sonntag nach Torchlight mal daran. Kann nur gut sein, dass du dann noch einiges zu Fhoriah wirst ergänzen müssen, was deine Gedanken betrifft. --Thorn La Fahr 15:03, 10. Jan 2014 (CET)

Jo, das kann ich mir auch gut vorstellen. Ist ja auch kein Problem, hoffe ich.

Werden wir dann sehen oder? ;) Aber nette Idee. Gefällt mir. Ich hab da auch schon einige Ideen, die ich niederschreiben werde. --Thorn La Fahr 17:01, 10. Jan 2014 (CET)