Das Auge

Das Auge. Ein Dämon. Ein so böses Übel. Das selbst die Dunkelsten unter den Dunklen vor ihm erschauern. Vor vielen Jahrtausenden suchte das Auge bereits schon einmal diese Galaxis heim. Das Ziel war die Zerstörung des Guten und die Unterjochung allen Lebens. Aber damals waren die Lemuri noch stark, ihr Geschlecht nicht geschwächt. Sie herrschten noch über viele Sonnen der Galaxis. Es kam zu Kriegen, furchtbaren Schlachten, unsagbarem Leid und vielen Toten.

Aber die 13 waren stark und es gelang ihnen das Auge zu stellen. Einen kultischen Zirkel zu bilden und den Dämon aller Dämonen zu verbannen. Hinfort von dieser Welt in eine Zwischenebene, wo es auf immer eingesperrt bleiben sollte. Aber es kamen die großen Kriege, das Volk der Lemuri ging fast unter, ihre Kultur verschwand, die Macht der 13 wurde vergessen und lebte nur noch in Legenden weiter. Neue Wesen betraten die Welten, nicht mehr die Mächte der Lemuri habend, untereinander zerstritten, Kriege führend, uneins und gespalten.

So sehr auch die wieder auftauchenden Lemuri versuchten, die Völker zu einen, das Auge war schneller. Es schaffte die Flucht aus der Zwischenebene und manifestierte sich erneut in der Welt. Es scharrt Diener um sich, die im freiwillig folgen, oder gedungen werden, aber allesamt einen bösen Charakter haben. Vampire und Vicya, Werwölfe und Orks. Sie bilden neue Armeen und die Schlacht beginnt erneut. Noch eher im Hintergrund, nicht offen, geheim. Aber es scheint nur eine Frage der Zeit, bis das Auge sich wieder offen zu erkennen geben wird.

Kaum jedoch, dass das Auge wieder auftrat, wurden seine Absichten erkannt und es als solches erkannt. Jedoch dauerte es fast fünf Jahre, bis man das Auge auf einem entlegenen Wüstenplaneten stellen konnte. Dort wurde es unter Einsatz von massivsten Kräften aufgespürt und endgültig vernichtet.