Die Namenlosen

Wir sind die Namenlosen seit Anbeginn der Zeit. Der Orden der Dreizehn, der, als er sah, dass sie gut waren, beschloss, ihnen das Wissen zu geben, aus dem die Galaxis gemacht wurde.

Wir schufen den Planeten, der die Zeit überdauert, um ihnen die Macht zu lehren. Die Zeichen waren rein, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Vierte Seele in ihren Körpern wohnt.

Die ältesten Wächter wachen über ihr Tun. Sie wandeln auf ihrer Scholle und sind die Bewahrer der Macht.

Doch derjenige Weise, der die letzte Weisheit erlangen will, muss zu uns kommen, auf den Planeten, den wir erschaffen haben. Um uns zu suchen und das letzte Wissen zu erlernen, das ihm die Macht gibt, zu herrschen über das Leben, das ohne das Wissen ist. Findet den Weg, den ihr schon kennt und beginnt mit der Suche nach uns, auf das ihr uns zu finden versucht. Aber erst, wenn die Vierte Seele in euch wohnt, seit ihr dazu bereit. Wagt den Schritt niemals zu früh, es könnte euer Untergang sein. Doch verzagt nicht zu gehen, wenn ihr es endlich könnt.

Unsere besten Schüler zeigen euch den rechten Weg, mit den Figuren, die sie erschaffen haben, um denen, die da kommen werden, die Wesen von einst zu zeigen, auf dass sie wissen, was ihnen droht, denn nichts ist wirklich vergänglich und kommt wieder, und das ist gewiss.

So steht es hier geschrieben, um denen die nach uns suchen, den Weg zu weisen. Egal, wie lange die Zeit braucht, denn die Unsterblichkeit kennt keine Jahre. Auch wenn die Alten Völker schon gegangen sein sollten, kannst Du uns finden. Vertraue Deiner Seele und der Macht, die schon in Dir wohnt. Da Wissen ist in Dir geweckt, denn sonst stündest Du nicht hier und könntest die Zeilen, die wir allen Wissenden gaben, nicht lesen.

Wir warten auf Dich, auch wenn es eine Ewigkeit dauert!