Kreaturentabelle

Ihr blickt durch die folgende Tabelle nicht durch? Ihr fragt euch, wofür sie überhaupt gut sein soll? Kein Probelm, das ist nicht schlimm und eigentlich sogar gut. Denn sie soll allenfalls eine kleine Anleitung sein, und nicht das, was man in anderen Regelwerken vorfindet, nämlich die Völker und Wesen, die überhaupt vorhanden sind. Ihr werdet Namen lesen, und allein anhand derer könnt ihr euch vielleicht schon etwas vorstellen, wie sie aussehen, dann seht ihr Werte. Alte Bekannte, wie Drachen oder Räuber sind dort auch zu finden. All das soll nur einen groben Rahmen geben, wie Wesen aussehen könnten.
Die einzig echte Intension in der Tabelle aber liegt drin, dass ihr selbst eure Wesen und Völker entwerft, ihnen Werte und ein Äußeres gebt.
Nichts desto trotz nun die Tabelle, die ich ansonsten weiter unkommentiert lassen werde.


Name Lp Zw Pz Waf Mp Gsw Lw Mw Mzw Pas
Androiden 1500 11 20 Laser 1 10 4 0 0 keine
Baladomer 1400 13 30 Brightblaster 1,9 3 7 0 0 keine
Barer 1600 0 keine keine 0 0 2 400 20 div.
Cidaner 1800 0 keine keine 0 0 8 190 15 Wasser
Commander 1000 14 15 Blaster 1,8 10 6 100 8 div.
Diebe 70 14 0 Dolch 1,4 0 8 0 0 keine
Drachen 4000 17 40 Feuer 2,2 12 20 0 0 keine
Dreadnoughts 3000 15 30 div. div. min 40 div. div. div. div.
Druiden 1000 17 5 Stock 1 0 3 350 17 div.
Einhörner 3000 7 keine Horn 1,9 0 25 200 16 Unschuld
Eldar 1000 div. div. div. div. div. div. div. div. div.
elektrische Insekten 80 9 5 Gift 0 0 20 0 0 keine (Schaden für den Gegner = pro R 20 Lp)
Elfen 1500 13 20 Laser 1,5 2 7 150 13 Licht
Forongi 800 14 100 Powerlaser 4,8 32 6 0 0 keine
Galater 800 9 10 Laser 0,9 0 4 0 0 keine
Geister 0 0 keine keine 0 0 20 100 - 300 8 - 15 div.
Ghoule 1300 10 keine Giftzähne keiner 0 3 0 0 keine (Bei Treffer 20 Giftpunkte pro Runde aufaddierend)
Gnome 600 8 5 Klingen 0,6 0 3 80 5 div.
Goblins 300 8 10 Schwert 1,2 4 6 0 0 keine
Gridlings 100 9 keine Laser 0,8 0 8 0 0 keine
Halborks 900 11 20 Laser 1,3 0 5 0 0 keine
Hexen 1000 13 0 Fingernägel 1,0 0 5 kw = min. 50   div.
Hobogoblins 2000 12 10 Keule 2,1 3 4 0 0 keine
Kentauren 750 15 keine Bogen 1,3 0 12 0 0 keine
Klone 2000 12 20 Körper 2,5 7 8 0 0 keine
Kolotiner 1000 14 30 Plasmawerfer 4,4 32 4 0 0 keine
Krieger (leichte Waffen) 1000 10 10 Laser 0,9 0 6 0 0 keine
Krieger (schwere Waffen) 1000 12 10 Blaster 1,5 5 4 0 0 keine
Legaspi 666 6 66 Körper 2,6 14 8 66 6 Verlogenheit
Magier 1500 min 12  keine keine div. div. div. min 200 min 11 div.
Meloser 1200 9 10 Laser 1,3 0 6 0 0 keine
Menschen 1000 div. div. div. div. div. div. div. div. div.
Monster, erdgebunden min 2500 min 10 keine Körper min 2,0 immer 0 - 10 0 0 keine
Monster, fliegend min 2000 min 12 keine Körper min 2,3 immer 20-100 0 0 keine
Morgor 700 8 10 Körper 2 5 4 0 0 keine
Muranier 800 14 keine Vibrodolch 2,7 0 8 0 0 keine
Networcracker 1000 9 keine Pistole 2,0 0 6 0 0 keine
Nuniter 1000 11 20 Windblaster 2,2 6 6 0 0 keine
Orks 150 9 5 Laser 0,8 0 6 0 0 keine
Piraten 1000 11 10 Schwert 1,4 5 4 0 0 keine
Priester 1000 11 0 Stock 0,7 0 4 100 11 Glaube a. d. Gute
Queylchz 750 5 50 Schleim 4,0 0 3 0 0 keine
Ratten 50 10 keine Zähne keiner 0 5 0 0 keine (Bei Heilungssprüchen mw + 100 und mzw + 4)
Rimoser 1500 14 50 Schocker 1,1 0 5 0 0 keine
Samurai 1000 14 20 Samuraischwert 1,8 0 6 0 0 (Bei Treffer 50 Lp Abzug)
Samus 2000 10 keine Körper 2,9 8 3 0 0 keine (Bei Treffer mit Schaden 1 Runde Schock)
Schamanen 1200 12 10 Dolch 1,5 0 4 140 13 Pentakel
Schlangen 500 14 keine Giftzahn 1 4 3 0 0 keine
Schwarzelfen 2000 15 100 Darkstaff 4,5 0 8 300 17 Böses wirken
Simser 4000 17 keine Sense 4,5 5 5 50 5 Mähen (Bei Treffer größer 70 nimmt der Gegner 5 Giftpunkte)
Snassound 2500 12 keine Körper min 4,5 immer 6 250 15 Magie Entzug
Sonner 1500 12 40 Ellenklingen 1,5 0 6 kw = min. 80 kk = min. 50 Licht & Wärme
Space-Barbarian 800 10 10 Laser 1 0 5 0 0 keine
Spinxen 2000 17 keine Böser Blick 2,8 0 9 0 0 keine
Sröner 500 17 keine Gebiß 7,0 0 2 0 0 keine
Stahlwürmer 500 10 0 Gift 0 immer 1 0 0 keine
Stobbits 1000 0 0 keine 0 0 6 50 10 Frieden
Trawler 1200 12 30 Blaster 1,7 1 4 0 0 keine (Schaden für den Gegner = pro R 50 Lp)
Trikader 1100 16 30 Swordlaser 1,9 7 6 0 0 keine
Trolle 1000 10 keine Steinkult/Fänge 1,6 0 5 0 0 keine
Ülömälö 1200 13 keine Gestank 2,8 0 1 0 0 keine
Vampire 0 14 300 Körper 1,8 4 12 250 11 Blut (Bei Treffer größer 100 wird der Gegner zu Stein)
Waldtiere 50-1500 5 - 10 0 - 10 Körper 0,8 - 1,2 0 - 10 1 - 30 0 0 keine
Wehrwölfe 1500 13 keine Fänge 1,7 0 4 0 0 keine
Weißelfen 2000 16 150 Lightstaff 5,0 0 8 450 18 Böses bekämpfen
Zwerge 2000 13 15 Beil 2 immer 4 0 0 keine