Aldarnion

Aldarnion hat eine Landfläche von 18 Millionen Quadratkilometern und liegt in der Mitte des Nordhalbkugel Lemurains. Er ist von der Vegetation Sheilat nicht wirklich unähnlich, jedoch ist hier das Klima ein wenig weitflächiger. Das heißt die Sommer sind heißer und die Winter kälter und schneereicher. Der Herbst stürmischer, dafür der Frühling aber wahrscheinlich die bezauberndste Zeit, die auf ganz Lemurain überhaupt zu finden ist.

Die Flora und Fauna Aldarnions werden durch viele Arten geprägt, die der Levitation fähig sind. Selbst Bäume gibt es, die sich schwebend vorbewegen. Wobei die Pflanzen sich aber eher nur vom Wind leicht treiben lassen und ihre Regionen nie verlassen und sich ihr Bewegungsradius nur im Meterbereich findet. Die Tiere aber können sich schwebend gezielt fortbewegen und kaum ein Tier auf Aldarnion hat wirklich Beine. Vögel sind auf diesem Kontinent gar nicht zu finden, jedoch geben einige der anderen Laute von sich, die dem zwitschern eines Vogels nicht unähnlich sind.

Auf ganz Aldarnion scheint eine Aura des Friedens zu herrschen, die sich auf jede Seele niederlegt. Es ist ein ruhiger Kontinent. Sehr beeindruckend soll dies werden im Winter, wenn der ganze Kontinent von, die Wälder, Wiesen, Weiden, Heideflächen, Gebirge von Schnee bedeckt sind, die Seen zugefroren, dass ganze Land zu schlafen scheint und nur die Flüsse noch sprudelnd durch den Leib Aldarnions fließen und nirgends auch nur ein Abdruck eines Lebewesens in der weißen Pracht zu erhaschen ist.