Das 42. Corps der GSG

Geboren aus einer Laune heraus, weil hohe Verantwortliche der GSG nicht wussten, was sie mit manchen neuen Kadetten anfangen könnten. Deshalb wurden sie auf Planeten geschickt, wo es Stationen der GSG gibt, die zum Teil Aufträge zu erfüllen haben, die (sagen wir es mal so) von normalen Menschen nicht zu lösen sind.
Die Führung der GSG verspricht sich davon herauszufinden, für welche Bereiche sich die Kadetten denn nun wirklich eignen.
Die 42. Abteilung des 42. Corps ist nun auf Galat stationiert, unter der Hauptführung von Thorn La Fahr.
Die 42. selbst besteht aus:

Die Vier sollen nun erforschen und klären, was es nun so zu erforschen und klären gibt. Nicht ohne sehr großen Erfolg, wie man durchaus zugeben muss. Sie führen ihre Aufträge auf recht unkonventionelle Art und Weise aus. Die einen unbeteiligten GSG-Beobachter durchaus dazu bringen würde, sich die Haare auszureißen.
Eine typische Szene könnte so aussehen:
Die drei Leutnants stehen umringt von Monstern und diskutieren darüber, wie man sie denn nun umbringen könne, während der Colonel irgendwo zwischen Bäumen liegt, die überdimensionale Standflack in Vorhalte und darüber sinniert, ob er denn unbedingt eingreifen muss (seine Unterwäsche bekommt einiges zum Recyceln).
Und keine fünf Minuten später sind alle Monster tot, und der Colonel steht auf einem in gewohnter Siegerpose, ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben.
Unkonventionell, wie gesagt.