Panzerung

Aus SolabarWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Natürlich ist diese von der Grundausstattung abhängig. Wer nur Hose und Hemd trägt hat dort natürlich eine 0 stehen, wer gleich eine Lederrüstung hat, bekommt 30 und das Kettenhemd 50. Dementsprechend also ein Grundwert zwischen 0 und 50.

Zum einen kann der Wert natürlich steigen, in dem ein Charakter etwas neues kauft, oder, da Geld in Solabar eigentlich keine Rolle spielt, er es findet, bzw. sich erspielt. Wirklich gute Sachen hat noch keiner bei mir in einem Laden gefunden.

Die zweite Möglichkeit ist das basteln an der eigenen Rüstung, auch dadurch kann sie besser werden. Die Regel hierfür ist einfach, denn pro 100 eingesetzter EP erhöht sich die Panzerung um 1.