Orath: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SolabarWiki
(Erweitert)
 
(Erweitert)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Orath ist ein [[Lemuri]] und Krieger in der [[Garden der Ledain|Garde]] des [[Aldar|Aldars]]. Bei einem gemütlichen Grillabend lernte er auch [[Lapiana]] kennen. Bei diesem Grillabend waren auch noch [[Iletha]], [[Erom]] und [[Thorn]] dabei. Es wurde eine sehr gemütliche Runde.
+
Orath ist ein [[Lemuri]] und Assassine in der [[Garden der Ledain|Garde]] des [[Aldar|Aldars]]. Bei einem gemütlichen Grillabend lernte er auch [[Lapiana]] kennen. Bei diesem Grillabend waren auch noch [[Iletha]], [[Erom]] und [[Thorn]] dabei. Es wurde eine sehr gemütliche Runde.
  
 
[[Bendhia]] hat ihn bei einem Gardeabend kennen gelernt.
 
[[Bendhia]] hat ihn bei einem Gardeabend kennen gelernt.
 +
 +
Und er war der erste, der [[Cyprienne]] begleitete, als sie zur Garde dazu stoß. Er kleidete sie auch in ihrer Ausrüstung ein.
 +
  
 
[[category:Personen]]
 
[[category:Personen]]

Aktuelle Version vom 20. April 2020, 22:59 Uhr

Orath


Orath ist ein Lemuri und Assassine in der Garde des Aldars. Bei einem gemütlichen Grillabend lernte er auch Lapiana kennen. Bei diesem Grillabend waren auch noch Iletha, Erom und Thorn dabei. Es wurde eine sehr gemütliche Runde.

Bendhia hat ihn bei einem Gardeabend kennen gelernt.

Und er war der erste, der Cyprienne begleitete, als sie zur Garde dazu stoß. Er kleidete sie auch in ihrer Ausrüstung ein.