Nirillah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SolabarWiki
 
K (Link angepasst)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Nirillah war die [[Weise Frau]] und Seherin, die vor 7.000 Jahren sah, was mit den [[Aijnan]] geschehen würde und so einen Teil des Volkes der Aijnan nach [[Toraim]] führte, wo sie eine eigene Stadt gründeten und so zu den [[Gegangenen]] wurden.
+
Nirillah war die [[Weise Frau]] und [[Seherinnen der Aijnan|Seherin]], die vor 7.000 Jahren sah, was mit den [[Aijnan]] geschehen würde und so einen Teil des Volkes der Aijnan nach [[Toraim]] führte, wo sie eine eigene Stadt gründeten und so zu den [[Gegangenen]] wurden.
  
 
[[category:Personen]]
 
[[category:Personen]]
 
[[category:Hintergrundwissen]]
 
[[category:Hintergrundwissen]]

Aktuelle Version vom 19. Januar 2014, 14:02 Uhr

Nirillah


Nirillah war die Weise Frau und Seherin, die vor 7.000 Jahren sah, was mit den Aijnan geschehen würde und so einen Teil des Volkes der Aijnan nach Toraim führte, wo sie eine eigene Stadt gründeten und so zu den Gegangenen wurden.