Marakal

Aus SolabarWiki
Version vom 3. April 2022, 20:23 Uhr von ThornLaFahr (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)

Marakal

Marakal ist der Stallmeister im Anwesen des Roryn von Breitenstein in Waldburg. Er ist ein Mann von geschätzten 60 Jahren mit silberweißem Haar. Das Gesicht ist gegerbt und sonnengebräunt. Auffällig sind die vielen Lachfältchen. Ein Leben zu Pferd und die harte Arbeit, haben Marakals Körper stark, trainiert und für sein Alter sehr wohlgeformt gelassen. Er ist etwa 1,85 Schritt groß.

Er hat nie geheiratet und hat auch keine Kinder. Fest in seinem Herzen eingeschlossen ist die Wahrheit, dass dafür, ob seiner unausgesprochenen schon seit ihrer Jugendzeit bestehenden Liebe zur Baroness Lapiana von Breitenstein, kein Platz in seinem Leben war.