Lamar

Aus SolabarWiki
Version vom 9. November 2019, 13:47 Uhr von Ailitha (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lamar''' Lamar ist ein Lemuri. Er hat schulterlanges, braunblondes Haar. Seine Augen sind graugrün. Er wirkt sehr schlank, fast drahtig. In der Regel…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)

Lamar


Lamar ist ein Lemuri. Er hat schulterlanges, braunblondes Haar. Seine Augen sind graugrün. Er wirkt sehr schlank, fast drahtig. In der Regel steckt er in einer Hose und einem Hemd aus nicht näher identifizierbarem Stoff, aber besonders scheint er nicht zu sein. Lamar trägt nur Halbschuhe. Mitunter trägt er einen gut gepflegten Spitzbart. Seine Hände wirken weich und zart. Lamar scheint nicht mit diesen hart zu arbeiten. Sein Lächeln ist ansteckend und seine Zähne sind sehr weiß und gleichmäßig. Er verströmt einen männlichen Duft mit einer salzigen Waldnote, als würde er in einer Holzhütte leben, die in der Nähe des Ozeans steht.

Eigentlich ist Lamar ein recht unauffälliger Lemuri, bis man ihn eben als den Lamar erkennt. Einen der bekanntesten Barden, Geschichtenerzähler und Schauspieler des lemurischen Volkes.

Mehr durch Zufall lernten Lapiana und Thorn Lamar im Schallenden Hammer kennen, als er dort frühstückte, denn der Hammer steht nur unweit seines Wohnorts. Aufgetreten war er dort noch nie.