Fenrag

Aus SolabarWiki
Version vom 13. August 2018, 15:06 Uhr von ThornLaFahr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fenrag''' Fenrag ist ein Aijnan und im Jahr 87 vdW geboren worden. Er hat dunkelbraunes, langes Haar, braune Augen und die typische Figur eines V…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)

Fenrag

Fenrag ist ein Aijnan und im Jahr 87 vdW geboren worden. Er hat dunkelbraunes, langes Haar, braune Augen und die typische Figur eines Vogelreiters. Nur, dass er kein Vogelreiter, sondern der 3. Offizier an Bord der Meydie ist. Er ist einer der nur handvoll Aijnan an Bord des Schiffes. Aijnan hat es nie in großer Zahl auf die Meere getrieben. Das er Offizier geworden ist, liegt eher auch daran, dass Thalgan, der Kapitän der Meydie, will, dass jedes Volk an Bord durch einen Offizier repräsentiert ist. Er macht aber seinen Job nicht schlecht, den er jetzt seit 20 Jahren ausübt und den er recht kurz nachdem er an Bord ging auch schon bekam.