Cyrax: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SolabarWiki
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
== AUSSEHEN: ==
+
=== AUSSEHEN: ===
  
  
 
Cyrax ist ein [[Vedrani]] und etwa 2,30m groß. Er hat marineblaue Haut und tiefrote Augen. Haarwuchs hat er keinen. Sein Körper ist muskulös und sehnig. Aus seinem Hinterkopf ragen sechs tentakelartige ''Schläuche'' die in seine Wirbelsäulen führen. Er hat eine linke und eine rechte Wirbelsäule.
 
Cyrax ist ein [[Vedrani]] und etwa 2,30m groß. Er hat marineblaue Haut und tiefrote Augen. Haarwuchs hat er keinen. Sein Körper ist muskulös und sehnig. Aus seinem Hinterkopf ragen sechs tentakelartige ''Schläuche'' die in seine Wirbelsäulen führen. Er hat eine linke und eine rechte Wirbelsäule.
  
== KLEIDUNG: ==
+
=== KLEIDUNG: ===
  
  
 
Dazu trägt er einen seltsamen, äußerst fremdartigen Anzug, bestehend aus einem schwarzem Hemd aus einem Kevlar-Teflon-Gemisch. Das Hemd hat unzählige Taschen und Riemen. Dazu trägt er eine gleichartige Hose, sowie schwere Kampfstiefel, die innenseitig mit versteckten Messer-/Dolchscheiden ausgerüstet sind.
 
Dazu trägt er einen seltsamen, äußerst fremdartigen Anzug, bestehend aus einem schwarzem Hemd aus einem Kevlar-Teflon-Gemisch. Das Hemd hat unzählige Taschen und Riemen. Dazu trägt er eine gleichartige Hose, sowie schwere Kampfstiefel, die innenseitig mit versteckten Messer-/Dolchscheiden ausgerüstet sind.
  
== WAFFEN UND AUSRÜSTUNG: ==
+
=== WAFFEN UND AUSRÜSTUNG: ===
  
  
Zeile 20: Zeile 20:
  
  
== IMPLANTATE: ==
+
=== IMPLANTATE: ===
  
  
Zeile 30: Zeile 30:
  
  
== MAGIE UND BESONDERE FÄHIGKEITEN: ==
+
=== MAGIE UND BESONDERE FÄHIGKEITEN: ===
  
  

Version vom 19:55, 16. Jul 2011

Cyrax


AUSSEHEN:

Cyrax ist ein Vedrani und etwa 2,30m groß. Er hat marineblaue Haut und tiefrote Augen. Haarwuchs hat er keinen. Sein Körper ist muskulös und sehnig. Aus seinem Hinterkopf ragen sechs tentakelartige Schläuche die in seine Wirbelsäulen führen. Er hat eine linke und eine rechte Wirbelsäule.

KLEIDUNG:

Dazu trägt er einen seltsamen, äußerst fremdartigen Anzug, bestehend aus einem schwarzem Hemd aus einem Kevlar-Teflon-Gemisch. Das Hemd hat unzählige Taschen und Riemen. Dazu trägt er eine gleichartige Hose, sowie schwere Kampfstiefel, die innenseitig mit versteckten Messer-/Dolchscheiden ausgerüstet sind.

WAFFEN UND AUSRÜSTUNG:

Cyrax trägt zwei Servomotorik Handschuhe, die ellenbogenlang sind und aus einer fremdartigen, dehnbaren und weichen Metalllegierung zu bestehen scheinen. Aus diesen Handschuhen kann er ebenso lange Klingen und Sporne morphen. Dazu trägt er zwei Phasendolche, die er jeweils in einem seiner Stiefel versteckt.


IMPLANTATE:

Cyrax besitzt diverse Implantate unbekannter Herkunft und Technologie. Dies sind u. a. eine Adrenalinpumpe zur Initiativsteigerung und Reflexbooster zur Geschwindigkeitserhöhung. Dazu hat er eine in die Haut eingelassene Körperpanzerung, die ihn ungemein widerstandsfähig macht. Dazu kommen Luft- und Atmosphäre Filter in der Lunge, die ihm erlauben auf in Menschen bereits tödlichen Atmosphären ohne Schutzhelm o. ä. frei zu atmen. Weiter ist sein Magen-Darm-Leber-Nieren-System mit künstlichen Dioxys-Drüsen präpariert, so dass er ohne weiteres auch vergiftete Speisen und Getränke verwerten kann, ohne Schaden zu erleiden. Schlussendlich besitzt er ein Translator-Implantat, mit dem er fähig ist nahezu jede Sprache in Sekundenbruchteile zu verstehen und zu erlernen.


MAGIE UND BESONDERE FÄHIGKEITEN:

Cyrax kann keine Magie wirken, besitzt jedoch eine offensichtlich angeborene Teleport- bzw. Phasenwechslerfähigkeit.