Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SolabarWiki
Zeile 1: Zeile 1:
 +
*22.03.2014: Ich hatte ja mal die freie Useranmeldung im Wiki abgeschaltet, weil viel zu viele Bots herum tobten, die auch noch schrieben. Jetzt ist es schlicht möglich, sich wieder selbst anzumelden. Es ist nicht mehr nötig, mir persönlich eine Mail zu schreiben. Es geht über das Wiki-System mit Authentifizierung per Mail und Freischaltung durch mich. Alles sehr komfortabel, wie ich gestehen muss, nachdem ich es eben getestet habe.
 +
 
*12.05.2013: Und schwupp - eine Million Seitenaufrufe.  
 
*12.05.2013: Und schwupp - eine Million Seitenaufrufe.  
  

Version vom 12:25, 22. Mär 2014

  • 22.03.2014: Ich hatte ja mal die freie Useranmeldung im Wiki abgeschaltet, weil viel zu viele Bots herum tobten, die auch noch schrieben. Jetzt ist es schlicht möglich, sich wieder selbst anzumelden. Es ist nicht mehr nötig, mir persönlich eine Mail zu schreiben. Es geht über das Wiki-System mit Authentifizierung per Mail und Freischaltung durch mich. Alles sehr komfortabel, wie ich gestehen muss, nachdem ich es eben getestet habe.
  • 12.05.2013: Und schwupp - eine Million Seitenaufrufe.
  • 14.05.2012: Irgendwann in den letzten Tagen hat das Wiki die 500.000-Seitenaufrufe-Marke geknackt. Wow!
  • 14.05.2010: Das Wiki hat die 250.000 Seitenaufrufe gepackt.
  • 30.12.2008: Das Wiki hat jetzt über 100.000 Seitenaufrufe.
  • 17.10.2008: Das Wiki umfasst seit heute satte 1.000 Artikel.
  • 16.05.2008: Ich habe heute doch tatsächlich mal die Editierhilfe gefüllt. Die erreicht ihr, sobald ihr einen Artikel bearbeitet unterhalb des Editierfensters unter dem Link Bearbeitungshilfe.
  • 22.03.2008: Wegen der Überhandnahme von Spam, ist es ab sofort nur noch registrierten und eingeloggten Usern möglich, etwa zu schreiben, bzw. zu editieren. Außerdem haben wir den einjährigen Geburtstag des Wikis verpasst. Deswegen an dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch nachträglich. ;)
  • 07.02.2008: Ein bisschen was an den Farben des Hintergrunds getan, um die Lesbarkeit zu verbessern.
  • 21.12.2007: Das Wiki hatte seine ersten 1.000 Besucher.
  • 23.08.2007: Die Sidebar wurde um die wikirelevanten Websites erweitert.
  • 22.08.2007: Der 700. als Artikel zu bezeichnende Text ist im Wiki gelandet. Das ist doch nun wirklich mal Inhalt!
  • 07.08.2007: Neue Hauptseite implementiert.
  • 05.03.2007: Ich habe den Bilderupload frei gegeben, damit ihr halt auch Bilder einfügen könnt.
  • 05.03.2007: Es füllt sich so langsam. Das Wiki bietet schon jetzt mehr als gute Gelegenheit zum ausgiebigen stöbern oder der Recherche nach Informationen.
  • 15.02.2007: Die Eingabe der vorhandenen Daten ist abgeschlossen. Es sind jedoch schon einige neue Texte vorhanden, die es so weder im Forum, noch auf der Mainpage gibt.
  • 09.02.2007: Kategorien eingeführt und Texte angepasst.
  • 08.02.2007: Erweiterungen in der Navigation.
  • 07.02.2007: Die Anpassung ans Solabardesign ist abgeschlossen. Das Füllen mit Artikeln beginnt.
  • 06.02.2007: Das Solabar-Wiki erblickt das Licht der Welt.