Rekrut Ricardo Manelli (verstorben)

Ricardo Manelli wurde dem 42. unterstellt, als er ganz aus Versehen beim Unterricht in der Akademie einen seiner Lehrer nach einer schlechten Note abgefackelt hat. Die Untersuchungen ergaben, dass er magisch begabt ist und somit lag es auf der Hand, ihn in genau jene Spezialeinheit zu versetzen, die genau solche Wesen ausbildet, dass sie im Sinne der GSG handeln können und nicht eine Gefahr für alles was nur kraucht und fleucht darstellt.

Ricardo kann seine zum Teil italienische Abstammung auf seinem Heimatplaneten Terra nicht leugnen. Seine dunklen Augen, sein schwarzes Haar und auch die Art, wie er mit anderen, dabei meist dem weiblichen Geschlecht, umgeht spricht doch eine sehr deutliche Sprache.

In der 42. selbst bekleidet er den Rang eines Rekruten und hat seine ersten Aufträge absolviert. Dabei gab es nur wenige Gründe zur Beanstandung... so weit dies bekannt ist.