Luc Le Lac

Das erste mal, dass die Einheit des 42. größer in Erscheinung trat, war bei dem Finden und ausschalten eines gewissen Luc Le Lac. Diese Person war ein Mensch, geholt aus der Vergangenheit des 17. Jahrhunderts von Terra. Diesen Kulturschock hat Le Lac nie überwunden, aber er hat gelernt. Wurde der Mächte des Kultes und der Magie fähig.

Sein Ziel war die Erringung der Weltherrschaft. Er nahm Wesen das Herz, verbrachte dieses an einem nur ihm bekannten Ort und machte sich so seiner Diener Untertan, denn ohne Herz, was aber in seiner Obhut lag, war diese an ihn gebunden auf immerdar.

Jedoch wurde er vom 42. Chor gestellt und in vielen kleinen und einer endgültigen Schlacht geschlagen und dieses Übel wurde von der Welt abgewendet. Sogar die Herzen konnten wieder zurück an ihre Besitzer gegeben werden.

Doch die Verluste während des Kampfes waren hoch. Drei Mitglieder der Einheit und zwei Helfer fanden im Lauf der Geschehnisse den Tod. Jedoch wurde im Verlauf der Jagd der Zweite Mond entdeckt und dadurch ist heute erst einmal bekannt, worum es sich bei dem Trabanten Luzios handelt.