Die, nunmehr, Legende vom mutigen Olo

Der Tage wird sich von einem mutigen, tapferen Recken erzählt, der Rund um Galat sein Unwesen wohl treibt. Auch andere Planeten kennen wohl seinen Namen. Er hat sich den Namen gemacht indem er unerschrocken und ohne zu zaudern das Flaggschiff des Konzerns 'Stardust Industries' in seine Gewalt gebracht hat. Die 'Stardust 1' wird mittlerweile als Symbol der Freiheit angesehen. Als Symbol dafür das große Konzerne nicht immer das Sagen haben. Kapitän dieses Schiffes ist niemand anderes als Hans Olo. Zusammen mit seiner Tollkühnen, mutigen und tapferen Crew bestehend aus reinen Genien ihres Tuns, nimmt er den Kampf gegen Unterdrückung, Kommerz und anderen schlimmen Dingen auf. Viele Raumpiloten meinen ihn zu kennen, auch seine Crew, eine wunderschöne, fast engelsgleiche Frau soll an seiner Seite sein. Ebenso eine Horde von brutalen Kampfdroiden. Aber genauere Nachforschungen ergaben schlichtweg, das es diesen Hans Olo und sein Crew von mutigen und gewagten Bluttrinkern gar nicht geben kann, denn Stardust Industries macht niemals Fehler. Dennoch hält sich das Gerücht trotz aller Dementis hartnäckig.